Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Dienstag, 3. September 2013

Blitz-Brownies

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin zwar ein echter Brownie-Liebhaber seid ich sie das erste Mal vor einigen Jahren in London am Flughafen probiert habe, hatte sie bisher aber noch nie selber gemacht.
Das sollte sich heute ändern ;)
Ich war überrascht wie wenig Zutaten und wie einfach das ganze sein soll, aber was soll ich sagen? Sie schmecken tatsächlich wie echte Brownies ;)


Rezept:

Zutaten:
150g Butter
275g Zucker 
75g Kakao
3 Eier
75g Mehl

Zubereitung:
Den Backofen auf 160 Grad vorheizen.
Die Butter in der Mikrowelle erhitzen und mit den anderen Zutaten vermischen.
Die Teig in eine mit Backpapier ausgelegte  quadratische Form füllen (Kantenlänge ca. 20cm) und ca. 30 Minuten backen.
Auskühlen lassen und dann in Quadrate schneiden.



Einfach nicht? Ich habe gesehen das viele Rezepte auch noch mit Nüssen sind, aber geschmacklich hat mir bei diesen Brownies absolut nichts gefehlt.
Die Bänder habe ich übrigens von Casa die Falcone.

Liebste Grüße,
eure July

2 Kommentare:

  1. Danke für das Rezept :). Wird bei Gelegenheit nachgemacht, da es sogar in meinem Minibackofen funktionieren würde!

    AntwortenLöschen
  2. hab ich jetzt richtig hunger drauf<3
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    liebste grüße vom bodensee<3
    xoxo

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena