Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Sonntag, 25. November 2012

5 auf einen Streich: Seelensachen


Hallöchen ihr Lieben,

heute ist ja wieder Sonntag, also auch wieder Zeit für meine "5 auf einen Streich".
Da die Weihnachtszeit ja immer wunderschön, aber auch immer total stressig ist (jedenfalls bei mir!), habe ich mich diesmal für das Thema "Seelensachen" entschieden.
Also meine 5 Tipps wie man den Weihnachtsstress am entspanntesten übersteht und wie man mal etwas für sich tun kann.


Nummer 1


Nummer 1ist dieser süße "homemade" Lippenbalsam.
Er ist aus natürlichen und veganen Zutaten hergestellt. 
Allein das Design ist meiner Meinung nach den Kauf wert und eignet sich super, um sich selbst zu verwöhnen!
Gefunden hab ich den "Blackberry jam" auf etsy.com. Der Shop bietet nicht nur Lippenbalsam an sondern ein riesiges Sortiment an wunderschönen Produkten, um sich zu verwöhnen. (kostet ca. 1,50 Euro)


Nummer 2

Nummer zwei sind die niedlichen Dosen von feineszeug.de.
Mit kreativen Titeln wie "Frostschutz" oder "die Portion Mut" sind sie ein tolles Geschenk oder einfach eine schöne Aufmunterung für einen Selbst.
Kaufen kann man die Produkte bei mysupper, 1 Dose kostet ca. 7 Euro und sie sind gefüllt mit Nüssen, trocken Früchten, Pralinen und vielem mehr.



Nummer 3





Dieses Produkt "verhilft nachweislich zu tiefer Entspannung und innerer Ruhe". Also das perfekte Produkt, wenn es mit der Geschenksuche nicht ganz so gut klappt!
Das Produkt soll bei innerer Unruhe helfen. Also: Bad nehmen und entspannen! 
Kaufen kann man das Produkt unter anderem hier.
(kosten: ca. 5 Euro)








Nummer 4

Diese auf dem Bild zu erkennende Duftkerze, ist keine gewöhnliche Duftkerze sondern gleichzeitig ein Massageöl. 
Wie das sein kann? Durch das anzünden der Kerze verwandelt sich das Wachs in Welness-wachs, dass man dann auf seiner Haut verreiben kann.
Mit einem Preis von ca. 35 Euro sind die "Padmin petit", wie die Kerzen sich nennen, nicht gerade günstig, aber ein tolles Erlebnis bieten sie auf jeden Fall.
Kaufen kann man sie hier.



Nummer 5



Nummer 5 und damit der letzte Tipp von mir ist dieses Kalender-Tagebuch.
Es trägt den schönen Namen "mein tolles neues Leben".
Ich finde den Titel wahnsinnig motivierend. Vielleicht ja auch eine tolle Sache für Silvester, um dann mit dem Kalender in ein neues wundervolles Jahr zu starten!
Ein Besuch auf der Seite lohnt sich auf jeden Fall, denn es gibt noch sehr viel mehr Kalender und Notiz-bücher mit total süßen Namen!
Den Shop findet ihr hier.
(Kosten ca. 15 Euro)





So meine Lieben, das wars mal wieder. Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende, auch wenn es heute so stürmisch ist.

Liebste Grüße,
eure July

3 Kommentare:

  1. Ohhh mit dem "Mein tolles neues Leben" liebäugel ich auch schon länger! Und was für eine coole Idee sind denn bitte die Massageöl-Kerzen?!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe July
    tolle Sachen die du uns da vorstellst! Zu dieser Jahreszeit soll man sich zurückziehen und verwöhnen!
    Hab's gut,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ah was für tolle Sachen *-* Das Kalender-Tagebuch habe ich schon seit längerem im Auge, ist mir aber leider zu teuer . :/
    Wünsch dir noch ne schöne Woche! ;)
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/ (schau doch mal vorbei, bei mir läuft grade ein kleines Gewinnspiel ;))

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena