Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Freitag, 30. November 2012

July und die Wohlfühlbox

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe gesehen, dass auf einigen Blogs die Wohlfühlbox schon vorgestellt wurde, irgendwie hänge ich da wie immer ein bisschen hinter her ;)
Trotzdem möchte ich sie euch kurz vorstellen!
Ich hab die Box zum ersten Mal bestellt (genau wie die Brandnooz, ich hoffe ich werde nicht zum Boxen-junkie o.O). Gekostet hat sie ja diesmal ein wenig mehr, mit Porto 10,40 Euro.
Ganz so billig ist das ja nicht, aber ich kann ja gleich schon mal vor weg nehmen, ich bin tierisch begeistert! :)


Die Box war wirklich bis zum oberen Rand vollgestopft mit wirklich tollen Produkte:

Louis Widmer Remederm Gesichtscreme: 10ml (50ml = 19,99 Euro)
Die Remederm Gesichtscreme wurde speziell für extrem trockene Haut entwickelt. 
Das Produkt find ich total toll, ich hab nämlich immer sehr trockene Haut, besonders im Winter, da kommt die Creme gerade recht.
In meiner Box waren 10 ml.

Magnesium-Diasporal (20St. = 8,50 Euro)
Trinkgranulat mit 400mg Magnesium pro Stick, Extra fruchtig durch natürliches Orangensaftkonzentrat.
So was brauche ich eigentlich nicht, aber schaden kann es ja nie, so etwas zu besitzen!

dentaid Feuchtigkeuts-Zahnpasta (75ml = 6,11 Euro)
Zahnpasta zur täglichen Anwendung bei Mundtrockenheit.
Mundtrockenheit ist mit bei mir zwar noch nicht aufgefallen, aber eine Zahnpasta mit Pfefferminzgeschmack klingt doch schon mal super ;)

Efasit Fuss-Wärmecreme (75ml = 6,95 Euro)
Pflegt und wärmt kalte Füße, ideal vor dem Zubettgehen.
Wie genial ist das denn bitte? Ich kenne wirklich keine Frau, die keine kalten Eisklumpen Abends hat und mein Freund wird sich auch freuen wenn ich meine Eiskalten Füße nicht mehr an seinen Beinen aufwärme (hähä).

Weleda Sanddorn Pflegeöl (50ml = 7,88 Euro)
"Aufbauende Intensivepflege."
Auch ein Produkt über das ich mich sehr freue, ich kenne die Marke schon und war bis jetzt immer begeistert. 



Lebkuchengewürz gemahlen (40g = 2,12 Euro)
"Das Lebkuchengewürz eignet sich nicht nur für Lebkuchen: Auch Spekulatius, Weihnachtskekse, Früchtebrot und Kuchen lassen sich damit wunderbar verfeinern"
Ab Dezember wollte ich eh mit der Weihnachtsbäckerei beginnen, da kommt das Gewürz wie gerufen!!

Zinkletten Lutschtabletten 10St. (50St = 5,95 Euro)
Nahrungsergänzungsmittel, u.a. für ein starkes Immunsystem.
So was nehme ich eigentlich auch nicht, aber es ist ja nicht schlecht, besonders jetzt in der Grippezeit etwas für seine Abwehr zu tun.


Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang (80g = 1,50 Euro)
"Für eine erholsame Nachtruhe nach einem anstrengenden Tag."
Anstrengende Tage hab ich im Moment mehr als genug o.O also ab in die Wanne. Mal sehen, ob es hilft :)


Hametum Medizinische Hautpflege 20g (50g = 6,46 Euro)
"Sanfte Pflege für trockene und besonders empfindliche Haut"
Da ich gegen einige Produkte allergisch bin, kann ich auch mit dieser Creme auf jeden Fall was anfangen!

Dann gab es noch einige Proben:
Heumann Tee Set 3 St. (20 St. = 3,16 Euro)
PHA für Hunde und Katzen 2 Proben
Also meinem Hund hat es geschmeckt :)
Isla Pastillen 3 Proben


Und als extra gab es noch dieses Nackenhörnchen.

Ich bin mit der Box total glücklich. Ich kann mit fast allen Produkten etwas anfangen und es sind wirklich hochwertige und teure Produkte dabei.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich werd beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mein Glück versuchen, um eine Box zu ergattern :)



Habt ihr auch noch eine Box abbekommen und seid ihr auch so zufrieden wie ich?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebste Grüße,
July

Ach übrigens wird es diesen Sonntag wahrscheinlich kein "5 auf einen Streich geben", da meine Mutter Geburtstag hat und da will ich ungern vor dem Pc sitzen... ;)

6 Kommentare:

  1. Die Fußcreme bringt bei mir leider gar nichts :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einenGutschein von Firmoo, einen Shop mit Damen,Sonnen,Designerbrillen und vielen mehr im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  3. Lebkuchengewürz...:D
    Ich liebe sowas :)

    Danke fürs Mitmachen !

    AntwortenLöschen
  4. Wegen dem Gewinnspiel,jetzt bist du ja Leserin. Dann bekommst du ein Los,weil du einen Kommi unter meinen Post geschrieben hast.
    Hast du mich noch irgendwo verlinkt(1Los) oder einen ganzen Post(1 Los) über das Giveawy geschrieben? Weil das würde nochmal 2 extra Lose geben.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    da sind ja einige schöne Sachen dabei. Ich kannte die Box bisher gar nicht. :)

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena