Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Donnerstag, 19. September 2013

Wohlfühlbox im September

Hallöchen ihr Lieben,

im Moment habe ich das Gefühl mein Leben ist aufregender als das von Angelina Jolie!!
Alles schreit nach Veränderung und ich hab fast keinen Tag, an dem ich nicht wegen irgendwas aufgeregt bin und dabei bin ich weder ein berühmter Fernsehstar, habe keine 6 (?!) Kinder, ich habe ja nicht mal eins und einen Mann Namens Brad Pitt habe ich auch nicht (was nicht heißen soll, das mein Freund nicht mindestens genau so toll ist! ;) )

Dafür habe ich jedoch vor 2 Wochen meinen Minijob als Briefsortiererin gekündigt (nach fast zwei Jahren) und fühle mich verdammt gut mit dieser Entscheidung.
Ich werde um diesen Job wirklich nicht trauern. In den letzten Wochen hatte ich das Gefühl bei GZSZ persönlich mitzuspielen. Intrigen und Affären wo man nur hinguckt und das obwohl ich täglich ja nur 3 Stunden dort arbeite!!
Nun muss ich noch 2 Wochen Kündigungsfrist durchhalten, die sich wirklich schleppend dahinziehen.
Und heute war es so weit, ich hatte ein Vorstellungsgespräch und jetzt bitte nicht lachen: in einer Fleischerei als Küchenhilfe.
Es ist direkt um die Ecke und die Bezahlung ist mehr als gut ;) Außerdem ist es ja nur ein 400 Euro Job. Das Gespräch lief glaube ich recht gut, wenn auch sehr kurz und nächste Woche habe ich nun Probearbeiten.
Ich hoffe wirklich sehr, dass ich mich nicht allzu doof anstelle, denn der kleine Familienbetrieb wirkte wahnsinnig sympathisch.

Aber das war noch längst nicht alles. Habt ihr schon mal was von "Markt in der Fabrik" gehört? Ein süßer Markt voller Delikatessen, Feinkost und Handmade-Produkten in Hamburg.
Ich hatte zufällig im Internet was von dem Markt gelesen und hatte die Schnaps-idee: Dort könnte ich doch auch verkaufen!
Gesagt getan: Anmeldeformular ausgefüllt, Fotos von meinen Brownies und Gugel hingeschickt, Klapptisch bei Ebay bestellt und gewartet ;) Sehr schnell kam dann ein Anruf: Die Fotos sind toll, du kannst gerne bei uns austellen. Juhuuu!!
Am 5. Oktober gehts dann also los.

So nun aber zu dem eigentlichen Grund meines Posts: Die Wohlfühlbox!
Irgendwie sehe ich immer nur durch Zufall, dass jemand bei Facebook postet: Die Wohlfühlbox ist wieder da!!
Und so war es auch diesmal, da musste ich natürlich sofort zuschlagen, denn wie immer war die Box ziemlich schnell ausverkauft.
Wer sie noch nicht kennt: Die Wohlfühlbox stammt von der Apothekenseite Medpex und enthält Produkte zum Thema Gesundheit und Wohlfühlen. Mit Porto kostet sie 10,40 € und erscheint alle drei Monate.

Nun zum Inhalt:


Fubiose SPORT DIREKT (18St =11,90€)
Der Stick liefert Vitamine und Mineralstoffe und deckt damit 100% des Tagesbedarfs.
Ich kann mit dem Produkt nicht ganz so viel Anfangen, ich esse dann doch lieber Obst und Gemüse ;)

Luvos HEILDERDE magenfein (30St = 9,99€)
hilft bei Magen-Darm-Erkrankung und Reizdarm.
Tja perfekt für mich, als unter-Reizdarm-leidende...


Sebamed VITAL DUSCH + SCHAUMBAD
(200ml = 456€)
Das hautschonende Dusch und Schaumbad für empfindliche Haut.
Da ich auf einige Duschgels etc. allergisch reagiere, bin ich mal gespannt, was mein Körper zu diesem hier sagt.

Olivenöl Körper-Balsam (200ml =7,95€)
Das Balsam versorgt trockene und empfindliche Haut. Ausprobieren werde ich es gerne, aber bei dem Preis werde ich es mir wohl nicht kaufen, egal wie toll es ist.
Bad Reichenhaller Schnupfenspray FORTE (20ml = 4,98€)
Zu Schnupfen-Spray muss man ja nicht viel erklären und besonders wo es jetzt kälter wird, kann ich es bestimmt noch gut gebrauchen!

Lactobad RAPID (8x10ml = 9,86€)
Ein Nahrungsergänzungsmittel.
Kann ich nicht mit viel mit anfangen und sieht meiner Meinung nach auch nicht wirklich ansprechend aus.


Eucerin Kopfhaut und Haar (Shampoo: 250ml = 11,90€ / Tonikum 100ml = 12,90€)
Für trockene und juckende Kopfhaut.
Ich hab sehr oft trockene Kopfhaut, also ist auch dieses Produkt bei mir sehr Willkommen!

Durex Play Gefühlsecht Gleitgel (50ml = 4,99€)
Ein Gleitgel das fettfrei, wasserlöslich ist, sowie farb- und geruchslos. Für sinnliche Stunden.
Ein bisschen schmunzeln musste ich dann ja doch, denn irgendwie hätte man mit sowas doch nicht gerechnet oder? Die Idee find ich trotzdem schön, denn schließlich ist es ja eine Wohlfühlbox ;)      

HYDROLOPID BALANCE Lippenbalsam (8ml= 3,55€)
Pure Pflege für die Lippen und beseitigt sofort Spannungsgefühle.
Besonders im Herbst kann ich das gut gebrauchen, da ich dann ständig kaputte Lippen habe.


Fazit: 
Ich fand die Box wie immer große Klasse und hoffe das ich auch nächstes Mal wieder eine erwische. Wie immer waren es ausschließlich hochwertige Produkte.

Liebste Grüße,
eure July







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena