Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Dienstag, 22. April 2014

Gewinnspiel: Keks Stempel von Birkmann "Home made"

Hallöchen ihr Lieben,

ab heute könnt ihr auf meinem Blog einen Keks Stempel von Birkmann gewinnen. Spätestens seit in der Lecker Bakery dieser Keks Stempel abgebildet wurde ist er ja ziemlich beliebt, weshalb ich einen dieser Stempel nun unter einen von euch verlosen möchte.


Der Stempel soll ein kleines Dankeschön sein, an alle meine Leser, die fleissig meine Posts lesen und mir mit netten Kommentaren immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern :)


Was müsst ihr tun?

- Ihr solltet Leser meines Blogs sein
-Ihr solltet mindestens 16 Jahre sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben
-Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Namen und eurem Blog oder eurer Email-Adresse.
-Teilnahmeschluss: 05.05.2014 
-Der Gewinner wird in einem Extra-Post bekannt gegeben.
(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung im Gewinnfall. )

Zu Guter Letzt beantwortet mir einfach Folgende Frage: Was würdet ihr gerne mehr auf meinem Blog haben: DIY, Backen, gesunde Rezepte oder Bücherrezensionen?

Viel Spaß beim Mitmachen, ich drücke euch die Daumen! 

Liebste Grüße,
eure July 






7 Kommentare:

  1. Danke, für den Tip, nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil :-)
    Ich würde gerne weitere Backrezepte auf deinem Blog lesen, da ich zur Zeit selber zu wenig zum Backen komme.

    Liebe grüße,
    Swantje von http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja der altbekannte Keksstempel...weiß gar nicht wie oft ich im Laden stand, unschlüssig ob ich ihn kaufen soll oder nicht. Bis jetzt hab ich ihn noch nicht gekauft und würde mich echt darüber freuen ;)
    Zu deiner Frage: Ich persönlich finde eigentlich alle deine vorgeschlagenen Themen super interessant, aber da ich gerade versuche meinen Körper wieder bikinitauglich zu gestalten, würden mich die gesunden Rezepte besonders ansprechen.

    Liebe Grüße
    Caro von http://caroliebtcupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe July!
    Ich würde mich sehr über mehr gesunde Rezepte freuen. Versuche gerade unnötige Schwangerschaftspfunde abzubauen. Es gibt eigentlich nur wenige Rezepte, die wirklich was schmecken. Da ist es doch toll, wenn man sie dann mit anderen teilen kann! Und den Keksstempel finde ich auch prima. Da könnte ich mir die eine oder andere Leckerei mit vorstellen - wo wir wieder bei den Pfunden wären...
    Katha von
    http://brueckenfreitag.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Stempel! ♥
    Was ich gerne mehr auf deinem Blog sehen würde?
    Auf jeden Fall Blackrezepte! Ein Fan von Haribo & Co war ich noch nie so wirklich, aber bei Backwaren werde ich immer wieder schwach!

    Liebe Grüße
    Thi; fairytaleswonderland (at) web.de


    P.S.: Ich folge dir via GFC :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich würde dich gerne darüber informieren, dass ich dich für den 'Liebsten Award' nominiert habe und mich wirklich sehr freuen würde wenn du teilnehmen würdest. Du hast einen total tollen Blog ♥ Ich freue mich schon sehr auf deinen nächsten Post!

    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe July,
    Du hast einen sehr schönen Blog! Danke auch für Deinen lieben Kommentar. Den Stempel habe ich auch und finde ihn super!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    also ich bin auch für die Backrezepte, da ich am liebsten 24 Stunden am Tag backen würde und nie genug neue Rezepte haben kann :D

    Gruß Lena

    annikalena92@gmail.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena