Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Freitag, 12. Oktober 2012

DIY: Milchshake á la McDonalds



Hallöchen,

McDonalds ist ja so eine Sache für sich und ich bin wirklich kein großer Fan von dem Unternehmen.
Das Essen ist fettig, matschig und richtig günstig finde ich es auch nicht...
Wo ich aber wirklich nicht Wiederstehen kann, ist der Milchshake.
Mir ist schon klar, dass er eine richtige Kalorienbombe ist, aber bei so tagen wie heute, wenn es draußen gar nicht richtig hell wird, brauche ich so einen Zuckerschock einfach!
Aber fast 4 Euro für einen Milchshake will ich auch nicht immer bezahlen, deswegen ist hier ein Beitrag für alle Milchshake-Junkies, denn so einen Milchshake á la McDonalds kann man auch ganz leicht selber machen!!

Hier also die Anleitung bzw. das Rezept:


Wahrscheinlich werden meine Posts demnächst etwas weniger werden, da ich mich seid Montag offiziell "Studentin" nennen darf.
Im Moment ist alles noch ein einziges Chaos und zum backen und kochen komme ich nicht gerade häufig, weshalb auch meine gesunde Ernährung mal wieder auf Eis liegt.
Studieren tue ich Kulturwissenschaften und Kommunikations- und Medienwissenschaft.
Ja ich weiß es klingt ziemlich wissenschaftlich ;) aber ich bin hochmotiviert mein Studium erfolgreich zu beenden.

Allen, die auch gerade angefangen haben zu studieren, wünsche ich einen nicht ganz so chaotischen Anfang und viel Erfolg :)
Genießt das Wochenende!

Liebste Grüße,

eure July

3 Kommentare:

  1. Yammi, die Milchshakes von McDonalds mag ich auch total gerne, am liebsten Erdbeer! Danke für das Rezept, werde ich ausprobieren!

    Ja, das mit dem Studieren kenne ich. Ein Glück ist es bei mir nicht mehr ganz so stressig; für mich hat am Montag das vorletzte Semester angefangen. So langsam kann ich die Uni auch nicht mehr sehen.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für dein Studium! :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar =)
      Ja das mit dem Studium ist so ne Sache ;) Ich beneide dich da sehr, schon so weit zu sein :)
      Wünsch dir da auch ganz viel Glück!!

      Löschen
  2. hallöle,
    das Milchshake ist bei uns der Renner geworden. Wenn unsere Jungs 16 + 14 Jahre kommen ist es Pflicht das es das gibt. Danke für das Rezept

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena