Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Dienstag, 28. August 2012

Neue Küche - Neuer Blog

Hallöchen,

endlich ist es soweit, nach 2 qualvollen Wochen ist sie da... unsere wunderschöne neue Küche.
Da die alte Küche nur noch aus dem letzten Loch gepfiffen hat: der Backofen lief nur noch bei 200 Grad und schon seid einiger Zeit, ging die Innenbeleuchtung nicht mehr...
Das Ergebnis: meine letzten Cookies waren alles mögliche, außer perfekt: die rechtsliegenden Kekse waren schwarz und die Linken waren noch nicht einmal durch.
Nachdem sich nach und nach auch die Schränke anfingen aufzulösen stand für meine Eltern fest: nach 17 Jahren war es nun endlich Zeit für eine neue Küche.

Was leider aber auch hieß, nachdem die Küche gnadenlos herausgerissen wurde, blieb uns für 2 Wochen nur noch die Mikrowelle (und JA, es war schrecklich!!)
Nach 2 Wochen Mikrowellen-Fraß und Lieferservice kann ich den Satz "Döner macht schöner" wirklich nicht bestätigen.
Naja aber ich will nicht meckern.
Nun ist sie ja da und ich laufe jede 5 Minuten in die Küche um sie mir noch einmal anzusehen.
Ich will ja nicht prahlen, aber ich finde, sie sieht aus wie aus dem Katalog.


Hier wird also nun der Ort sein, an dem ich die nächsten Stunden, Wochen, Monaten und hoffentlich auch noch Jahren kochen, backen, fotografieren und bloggen werden.


,

Liebste Grüße,
eure July

0 Kommentare:

Kommentar posten

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena