Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Freitag, 18. Januar 2013

I will always love you

Hallo ihr Lieben,

einige von euch haben sicherlich gemerkt, dass es auf meinem Blog die letzte Zeit sehr ruhig war.
Die letzten Wochen waren für mich ziemlich schwer, da mein Hund vor einigen Wochen erkrankt ist und wir sie letzte Woche einschläfern mussten.
Sie hat ein großes Loch hinterlassen und ich konnte weder die Konzentration noch die Freude aufbringen meinen Blog weiter zuführen.
Doch nun ist es an der Zeit wieder nach vorne zu sehen, ich bin froh dass sie nun nicht mehr leiden muss und hoffe das es ihr gut geht, da wo sie jetzt auch immer ist.
Manchmal habe ich das Gefühl dass ich sie riechen kann und sie direkt neben mir steht, dass gibt mir immer ein schönes Gefühl, dass sie noch immer bei mir ist und auf mich aufpasst.


Ich werde die Zeit mit ihr niemals vergessen, sie hat uns als Familie immer zusammengehalten und manchmal wenn ich nicht schlafen konnte habe ich mich zu ihr gelegt und ihr meine Probleme erzählt. Sie war der friedlichste Hund den ich kenne, der immer glücklich war, wenn wir alle zusammen waren.
Sie war zwar immer die kleine Prinzessin im Haus (was wohl daran lag, dass wir sie hoffnungslos verwöhnt haben) und man konnte ihr nie einen Wunsch abschlagen.
13 Jahre hat sie unser Leben bereichert und wir werden sie immer in unserem Herzen tragen.

I will always love you.


Wie gesagt will ich jetzt wieder nach vorne schauen und mich wieder meinem Blog widmen.
An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an meine Leser, ihr seid die Besten!!
Außerdem wurde ich gleich zweimal getaggt, was mich sehr freut, die Fragen werde ich morgen beantworten!

Liebste Grüße,
eure July

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können (Jean Paul)



7 Kommentare:

  1. Oh je, das tut mir soo leid für Dich - ein kleiner Trost ist es vielleicht, dass 13 Jahre ein hohes Alter für einen Hund ist und dass Sie so alt wurde hat sicher auch damit zu tun, dass Sie es gut bei Euch hatte.... Alles Liebe für Dich Chrissie aus der EDELFABRIK

    AntwortenLöschen
  2. Tod ist nur der, der Vergessen ist.

    Ich wünsche dir viel Kraft.

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, das tut mir wirklich leid für dich und deine Familie! Ich wünsche euch viel Kraft! Liebe Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir so leid. :'(
    Ich kann mir vorstellen, wie schwer es für dich (& deine Familie) sein muss.
    Ich wünsche dir alles Liebe,
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Das tut mir für dich sehr leid! Ganz viel Mut und Kraft wünsche ich dir.
    LG,
    Evanesca

    AntwortenLöschen
  6. das tut mir wirklich sehr leid für dich...
    <3

    AntwortenLöschen
  7. der Post ist zwar schon etwas älter aber trotz tut es mir für dich leid. Solch ein Verlust brauch auch seine Zeit. Der Hund war ein Teil der Familie. Im Herzen lebt sie aber weiter.
    Und wie Du schon richtig erkannt hast, das Leiden hat ein Ende. " Da oben" geht es ihr gut.
    Sie wacht jetzt über Dich.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena