Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Mittwoch, 5. Februar 2014

Pfirsich-Mozzarella Salat

Hallöchen ihr Lieben,

ich weiß ich weiß, es ist wohl absolut nicht die Zeit für einen Salat mit Pfirsich aber ich hatte total Lust auf Mozzarella und Mozzarella und Tomaten kann ich irgendwie nicht mehr sehen ;)
Also musste eine neue Kreation her!
Im Original war es natürlich mit frischen Pfirsichen, also wenn ihr welche findet, nehmt lieber frische, auch wenn ich meinen Salat nicht weniger lecker fand.



Zutaten: (1 Person)
1 Kugel Mozzarella
3 Pfirsichhälften
ein wenig braunen Zucker
Zitronensaft 
Honig 
Balsamico
Salat
Nüsse

Zubereitung:
Pfirsiche klein schneiden und in einer Pfanne mit braunen Zucker karamellisieren.
Blattsalat waschen und auf einen Teller anrichten. Mozzarella in Scheiben schneiden und auf den Salat anrichten.
Für das Dressing 1 TL Honig, ein wenig Balsamico und einige Spritzer Zitronensaft vermengen. 
Die Pfirsiche auf den Mozzarella verteilen, Dressing draufgeben und mit Nüssen garnieren.
Fertig!


Und da jetzt gerade auch noch die Sonne ein wenig rauskommt, kann man sich doch schon fast vorstellen es wäre Sommer... Also ist mein Pfirsich-Salat doch gar nicht so unpassend ;)

Liebste Grüße,
eure July

1 Kommentare:

  1. Hey, toller blog :) ich mag auch dein blog design sehr.magst du mal bei mir vorbei schauen und mir feedback da lassen? :) :*würde mich freuen, und vllt habe ich ja das glück das du meine neueleserin wirst. ich behalteHey, toller blog :) ich mag auch dein blog design sehr.magst du mal bei mir vorbei schauen und mir feedback da lassen? :) :*würde mich freuen, und vllt habe ich ja das glück das du meine neueleserin wirst. ich behalte deinen blog im auge :)xx

    www.sophias-fashion.blogspot.com deinen blog im auge :)xx

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena