Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Dienstag, 28. Januar 2014

Schuhe? Humanic!

Hallöchen ihr Lieben,

ich hatte letztes Wochenende einen Auftritt bei einem Songcontest und habe Stundenlang überlegt, was ich dazu anziehen könnte... Es sollte nicht zu schick aber auch nicht zu einfach sein.
Nach gefühlten Zehn Jahren habe ich mich dann für eine schwarze Hose und eine schwarze Bluse entschieden (Schwarz finde ich immer schön schlicht aber gleichzeitig total Edel).
Was nun fehlte waren die passenden Schuhe und nach langer Suche bin ich bei Humanic fündig geworden!


Um mich gleichmal ein bisschen an sie gewöhnen zu können, hab ich sie bei einem Spaziergang und die Leute die uns entgegengekommen sind, haben schon ein bisschen seltsam geguckt wie ich in dieser einsamen Landschaft mit meinen hohen Schuhen langlaufe...



Es war leider so kalt und vor allem windig, dass ich echt Probleme hatte mich auf den Beinen zu halten! Deswegen habe ich die Idee, Fotos ohne Jacke zu machen sehr sehr schnell wieder verworfen ;)


Gekostet haben die Schuhe ca. 40 Euro. Sie sind recht bequem aber nach über einer Stunde laufen, habe ich dann auch echt mal eine Pause gebraucht ;)


Liebste Grüße,
eure July

0 Kommentare:

Kommentar posten

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena