Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Sonntag, 23. Dezember 2012

Brandnooz Box im Dezember

Hallöchen,

vor zwei Tagen ist die Brandnooz Box für Dezember bei mir eingetroffen. Sie ist ja diesmal so früh gekommen, damit sie vor Weihnachten ankommt, was ich eine schöne Idee finde.
Ich kann ja schonmal vor weg nehmen, dass ich von der Box total begeistert bin und das ich mit fast allen Produkten was anfangen kann, aber seht selbst:



Pulmoll Hustenbonbons Salbei (1,95€):
Salbei mag ich, Hustenbonbons sind immer gut: was gibt es mehr zu sagen :P

Hachez Wild Cocoa de Amazonas 45%H (100g = 3 €):
Das Produkt hab ich noch nicht probiert, aber es sieht ja sehr edel aus. Für 3 Euro würde ich mir das Produkt zwar nicht kaufen, freue mich aber trotzdem drüber!

ültje Studentenfutter süß&salzig (150g = 2,39 €):
Studentenfutter mag ich ja sehr gerne, deswegen war ich auf erst ziemlich begeistert,vor allem weil es auch ohne Rosinen ist!! Aber vom Geschmack hat es mich leider nicht umgehauen... Irgendwie passen die verschiedenen Produkte nicht so wirklich zusammen: Salzige Nüsse, zu Joghurt überzogenen Sachen, zu Schokolade, zu Müsli? Mir ein bisschen zu bunt!



G+O Obst & Gemüse Saft (500 ml = 0,99 €):
Klingt ja ganz lecker, hat mich geschmacklich aber auch nicht überzeugt, wobei ich auch erst einen probiert habe...

HACHEZ mini Weihnachtsmann (18 gr. = 1,95 €)
Schokolade geht ja immer und den kleinen Weihnachtsmann finde ich total niedlich :)

Fiorucci Salame Abruzzese (200 g = 3,49 €)
Salami ist nicht wirklich meins, aber meine Familie LIEBT sie, von daher wird diese Salami nicht lange überleben! 


Lieblinge:


Hengstenberg Genießer Rotkohl Birne & Burgunder ( 400g = 1,79 €):
Rotkohl mag ich total gerne, zwar hat meine Schwester vor morgen den Rotkohl selber zu machen, aber falls das nichts wird, haben wir hier also unseren Retter ;)

Chio Chips BiFi (175 g = 1,99€):
Ich liebe Chips (leider). Zwar schmecke ich die "Bifi" nicht so wirklich heraus, super lecker sind sie aber trotzdem!

Herres Aperito Sprizz Hizz (0,75 ml = 2,79 Euro):
Man konnte ja vorher ankreuzen, ob man ein alkoholisches Getränk in seiner Box haben wollte.
Ich hab ja angeklickt und dieses tolle Getränk mit winterlichen Gewürzen zum erhitzen bekommen.
Ich hab es noch nicht probiert, aber morgen wird das auf jeden Fall gemacht.

Fazit:

Eine super gelungene Dezember Box mit tollen Produkten rund um Weihnachten.
Gut fand ich auch diesmal wieder das weite Spektrum der Produkte, so denke ich, ist für jeden was dabei.
Für die, die kein Alkoholischen Getränk wollten gab es leider kein Ersatz, was für diejenigen vielleicht ein wenig schade ist.
Mit alkoholischem Getränk liegt der Wert bei 20,97 Euro!! 



So, nun wünsche ich euch allen schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz ganz viele wunderbare Geschenke ;) 

Liebste Grüße,
eure July


2 Kommentare:

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena