Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Sonntag, 9. Dezember 2012

5 auf einen Streich: Adventskalender Gewinnspiele

Hallöchen,

es ist wieder Zeit für meine "5 auf einen Streich".
Für alle, die es noch nicht kennen: Jeden 2. Sonntag stelle ich euch zu einem bestimmten Thema meine Top 5 vor.
Vorletzten Sonntag hatte ich das Thema "Seelensachen", nachlesen könnt ihr das hier.
Da Weihnachten ja immer näher rückt, konnte ich gar nichts machen, als ein weihnachtliches Thema zu nehmen und ich hab mich für Adventskalender Gewinnspiele entschieden.


Ich bin ja ein großer Gewinnspiel-Fan (auch wenn ich meistens kein Glück habe...) und im Moment gibt es im Netz ja eine massig an Adventskalender Gewinnspielen, mit wirklich tollen Gewinnen und nun stelle ich euch meine Top 5 vor:

Nummer 1


Mein erster Adventskalender stammt von der Süddeutschen. Die Preise sind wirklich sehr hochwertig: es gibt unter anderem eine Wellness-Reise für 2, Designer Handtaschen, eine Kamera und vieles mehr.
Um mitmachen zu können einfach auf diesen Link klicken, das jeweilige Türchen anklicken und die Tagesfrage beantworten.


Nummer 2


Na wer hat den Fehler gefunden? Dieser Kalender geht nicht nur bis zum 24. sondern gleich bis zum 31. Da sag ich doch nicht nein ;)
Der Kalender ist von Bravo hat aber sehr viele Gewinne auch für ältere ;)
Unter anderem werden Spiele, Dove-Produkte, eine Swatch-Uhr und vieles mehr verlost.
Es lohnt sich auf jeden Fall!

Nummer 3



Bei diesem Kalender muss man ein wenig Suchen, bis man das richtige Türchen gefunden hat.
Aber das Suchen zahlt sich aus, denn unter den Teilnehmern werden unter anderem die Düfte von Christina Aguilera, ein Beauty-Paket von Schwarzkopf, ein 200 Euro Gutschein von Asos und weitere schöne Dinge verlost. Finden tut ihr den Kalender hier.

Nummer 4



Der nächste Kalender stammt von der Faz. Dort werden einige Reisen verlost, wie zum Beispiel ein Erlebnis-Shopping in Zweibrücken, ein perfektes Wochenende in den Hyatt Hotels und und und...
Mitmachen könnt ihr hier.


Nummer 5



Den letzten Kalender findet ihr bei bücher.de. Aber aufgepasst, es gibt nicht nur Bücher zu gewinnen sondern auch Erlebnisgeschenke, Gutscheine für myparfum.de, Brettspiele und noch viele viele andere tolle Sachen.


Ich wünsche euch ganz viel Glück!! :)

Liebste Grüße,
July


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena