Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Freitag, 21. Dezember 2012

Mandel-Karamell-Kringel (nach Weight Watchers)


Hallöchen ihr Lieben,

Ihr glaubt gar nicht was unserer Familie passiert ist... Wir haben tatsächlich vergessen einen Tannenbaum zu kaufen. Das ist uns wirklich noch nie passiert!! Irgendwie ist das im ganzen Stress total untergegangen und ich habe auch immer noch nicht alle Geschenke zusammen. Also so spät war ich wirklich noch nie dran. Morgen wir das aber auf jeden Fall nachgeholt!!



Kurz vor Weihnachten habe ich hier noch ein kleines last Minute Rezept für alle, die trotz der Weihnachtszeit ein bisschen auf ihre Linie achten wollen ;)
Das Rezept stammt von Weight Watchers und es sind so gennant Mandel-Karamell-Kringel.
Irgendwie sind meine total riesig geworden, was aber glaube ich daran lag, dass ich einen Spritzbeutel mit seeehr großer Lochtülle genommen habe...


Aber schmecken tun sie einfach himmlisch und das Rezept ist recht einfach und ich hatte alle Zutaten (außer das Karamell) zu hause. Und wie sie duften :)


Das Rezept habe ich von der Seite fem.com. Deswegen schreibe ich das Rezept nicht extra noch mal hier rein. Also einfach auf die Seite klicken und Schwupp die Wupp seht ihr das Rezept :)

Ach ja, der Weltuntergang ist ja mal wieder an uns vorbeigezogen ;) Also können wir uns ja gemütlich auf Weihnachten freuen!! :)

Liebste Grüße,
eure July

2 Kommentare:

  1. Sie sehen lecker aus :D. Muss ich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blog hast Du hier. Jetzt hast Du einen "Verfolger" mehr. Vielleicht magst Du mal bei mir vorbei schauen? http://meine-torteria.blogspot.de/

    Gruß, Anja

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena