Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Dienstag, 6. November 2012

Blogger-Gewinnspiel: 500 € für zauberhaften Schmuck

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute von einer ganz tollen Aktion gelesen und die möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten!
Worum es geht? Die Seite http://www.faszinata.de hat im Moment für Blogger ein Gewinnspiel am laufen, bei dem man einen 500 Euro Gutschein für den Shop gewinnen kann.
Was man dafür tun muss?
Postet einen Beitrag auf eurem Blog, von welchen Schmuckstück ihr euch niemals trennen könnt und was ihr euch von dem 500 Euro Gutschein im Shop aussuchen würdet.


Wovon ich mich niemals trennen könnte, ist eine Bernsteinkette die ich von meinem Freund geschenkt bekommen haben, als wir zum ersten Mal zusammen in den Urlaub gefahren sind. Leider ist sie nach 2 Jahren gerissen, trotzdem bewahre ich sie immer in meinem Schrank auf :)

Ich finde der Shop hat so einige schöne Sachen zu bieten, aber am besten gefallen mir immer noch diese Zuckersüßen Lebkuchen Männchen 

Aber auch dieses goldene Herz sieht wunderschön edel aus.
Also sich zu entscheiden ist wirklich nicht einfach :)

Was mir an dem Gewinnspiel aber am meisten gefällt, dass JEDER der einen Post macht, eine Glossybox geschenkt bekommt, ist das genial oder genial :)
Also Leute, bloggen, bloggen, bloggen!!








Liebste Grüße,
eure July


1 Kommentare:

  1. Ich mag die obere sehr gern - erinnert mich an den Keksmann in Shrek :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena