Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Montag, 19. November 2012

Mein neuer Begleiter

Hallöchen,

am Samstag war es so weit, ich habe mich von meinem alten Portemonnaie getrennt...
Es war ja nicht so, dass es mir nicht mehr mit Rat und Tat zur Seite stand (oder eher gesagt meine Shopping-Lust finanziert hat ;)) aber ich glaube ich bin nun so langsam zu alt, für eine Geldbörse mit Schafen drauf ;)
Ich hatte es vor vielen Jahren geschenkt bekommen, so ein "Ohne Dich ist alles doof"Portemonnaie und hab es deswegen sehr gerne benutzt, aber so langsam wurde es mir doch etwas peinlich.


Das ist er also, mein neuer Begleiter und Kaufrausch Finanzierer.
Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einer Winterjacke bei New Yorker und wollte schon gerade den Laden wieder verlassen als mir die Geldbörsen ins Auge geschossen sind.
Gefunden habe ich sie wie gesagt bei New Yorker für 12,95, kann man nicht meckern oder?


Also ich werde gleich ganz in Ruhe mein Portemonnaie umsortieren und mich dann gemütlich auf das Sofa legen, denn ich habe heute URLAUB!
Zwar auch noch den Rest der Woche, aber ab morgen muss ich zur Uni, weswegen ich mich heute einfach mal entspannen werde. Wer hätte gedacht, dass ein Montag so schön sein kann??

Allen anderen die zur Schule, zur Uni oder zur Arbeit gehen müssen, wünsche ich einen nicht ganz so harten Tag, haltet durch in 5 Tagen ist Wochenende ;)

Liebste Grüße,
eure July

1 Kommentare:

  1. Sehr hübsch - ich steh sowieso auf Flaggendesigns :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena