Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Mittwoch, 13. Juli 2016

DIY: Lippen Balm Grapefruit

Hallöchen ihr Lieben,

heute stand ich mal wieder in der Küche aber nein, es gibt diesmal nichts zu essen sondern es gibt was auf die Lippen! Und zwar ein DIY- Lip Balm.


Was ihr dafür braucht?

- 1TL Kokosöl
-1TL Sheabutter
- 1/2 TL Bienenwachsperlen
- 4 Tropen ätherisches Öl Grapefruit


Und nun?

Das Kokosöl, die Sheabutter und das Wachs in einem Wasserbad zum schmelzen bringen und mit einem Schneebesen gut vermengen.

Abwarten, bis es etwas abgekühlt ist und dann das Grapefruit Öl hinzugeben.


Ihr könnt natürlich auch andere ätherische Öle verwenden, achtet aber bitte darauf, dass sie für den Verzehr/ Kosmetik geeignet sind und nicht für Raumdüfte!

Ich habe das Ganze in eine kleine Dose gefüllt (25ml) und mit kleine Aufkleber für die Deckel gebastelt. Also auch zum Verschenken eine schöne Sache.

Liebste Grüße,
eure July

0 Kommentare:

Kommentar posten

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena