Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Mittwoch, 13. Februar 2013

DIY - Kerze mit Herz

Hallöchen,

na wie sieht es aus? Morgen ist ja Valentinstag! Steht ihr schon seid Stunden in der Küche und bereitet schon einen leckeren Kuchen für eure/n Liebste/n vor? Oder haltet ihr das Ganze auch für eine Masche der Blumenindustrie? Ich muss sagen, dass ich den Tag nicht wirklich würdige, wenn man jemanden gern hat kann man ihm das ja gerne zeigen, aber meiner Meinung nach muss das nicht an einem bestimmten Tag sein, dass wirkt für mich doch ein wenig gezwungen...
Trotzdem will ich euch diese Anleitung nicht vorenthalten, mit diesem kleinen DIY ist romantische Kuschelstimmung vorprogrammiert ;)


Den Teelichthalter habe ich von Ikea, aber man kann natürlich irgendeinen nehmen, obwohl ich das rot sehr schön finde ;)
Außerdem braucht man Motiv-Bastelkarton (gibt es zum Beispiel bei Thalia oder auch im Internet). Man benötigt eine Schere, Tesafilm und Ausstechherzen.


Anleitung:
Höhe des Teelichthalters abmessen und aus der Pappe einen langen Streifen ausschneiden. 
Den Herzausstecher mit einem Stift auf dem Pappstreifen nachzeichnen und ausschneiden.
Nun mit dem Klebeband den Pappstreifen am Teelichthalter festkleben, Fertig!


Viel Spaß beim Nachmachen und haltet durch in 3 Tagen ist Wochenende =D

Liebste Grüße,
eure July

4 Kommentare:

  1. Eine ganz zuaberhafte Idee von Dir :) und vor allem nicht so schwer :)
    Habe den tag übrigens nicht vergessen - nur noch keine Zeit gefunden

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem selbstgebackenen Kuchen würde mir auch sehr gut gefallen. Wünsche dir und deinem Partner einen tollen Valentinstag!

    LG MisterPink

    AntwortenLöschen
  3. Ohh eine super Idee
    Herz *_*
    Du hast einen tollen Blog !
    wäre schön wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena