Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Freitag, 26. Februar 2016

Low Carb: Hähnchenbrust mit Mozzarella

Hallöchen ihr Lieben,

im Moment habe ich noch Ferien und so viel Zeit neue Rezepte auszuprobieren. Ach würde das doch niemals enden ;)

Heute habe ich Hähnchenbrust mit Tomaten-Mozzarella-Salat gegessen. Das Ganze ist Low Carb und sau lecker!


Zutaten: 
200g Hähnchenbrust
Salat-Mix
125g Mozzarella
Cocktail-Tomaten
50g Joghurt
Kräuter (frisch oder TK)
Senf
Curry-Pulver
Salz, Pfeffer

Zubereitung:
1.) Das Fleisch mit Senf einreiben und kräftig mit Pfeffer, Salz und Curry würzen. Danach in kleine Streifen schneiden.

2.) Das Fleisch in einer Pfanne mit etwas Öl scharf anbraten. Währenddessen die Tomaten halbieren und den Mozzarella in Scheiben schneiden.

3.) Zusammen mit dem Salat-Mix in eine Schüssel geben und mit dem Joghurt verrühren. Kräuter, Salz und Pfeffer dazugeben und noch mal umrühren. Das Fleisch dazu geben, Fertig!




Ein schönes Rezept, wenn nicht so viel Zeit da ist und für die Sportler: Eine schöne Eiweißbombe ist es natürlich auch!

Lasst es euch schmecken!

Liebste Grüße,
eure July

0 Kommentare:

Kommentar posten

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena