Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Freitag, 15. März 2013

Cool Box im März

Hallöchen ihr Lieben,

wie ihr ja wisst habe ich die Brandnooz seid längerem abonniert und bin bis jetzt total zufrieden :)
Deswegen habe ich auch gleich zugeschlagen, als ich eine Benachrichtigung für die Cool Box bekommen habe.
Dies war eine einmalige Box im März für 9,99 €. Es gab wohl so um die 5.000 Stück, die recht schnell weg waren.


Ich finde die Box total gut gelungen, sie hat mich von Anfang an an einen liebevoll gepackten Picknickkorb erinnert. Von Pasta bis Milchreis gab es eine große Auswahl an meistens sehr hochwertigen Produkten.
Die Box ist auch heil angekommen, nur hatte ich leider keine Beschreibung der Produkte in meiner Box. Nachlesen konnte ich dies dann aber auf der Brandnooz Seite und die Beschreibungen will ich euch natürlich nicht vorenthalten...


Homann Schlemmerfisch (1,99€ = 150g)
Das Alaska Seelachsfilet in fruchtiger Ananas-Curry-Sauce ist leider das einzige Produkt, mit dem ich nichts anfangen kann, denn ich mag kein Fisch. Zu einer gut gemischten Box gehört ein Fischprodukt aber ja leider fast immer dazu, weshalb ich das verkraften kann und schon jemanden finden werde, dem es schmeckt.

Becel Gold (1,49€ = 250g)
Streichfett mit feinem Buttergeschmack. Ich esse eigentlich recht wenig Butter, aber Becel ist ja eine recht teure Marke, die ich gerne probieren werde.

Milram Zaziki (0,89-0,99€ = 200g)
Cremiger Zaziki mit leichter Knoblauchnote. Ich mag Zaziki sehr gerne, obwohl man es natürlich in Maßen genießen sollte, damit man nicht zu arg nach Knoblauch riecht. Aber der Geschmack von dem Produkt ist 1a!

Rücker Cremas Naturfrisch (1,79€ = 175g)
Naturfrisch ist ein zartschmelzender und schnittfester Weichkäse. Der Käse schmeckt fantastisch und hat zudem auch nicht ganz so viel Kalorien wie Schafskäse.


Jetzt komme ich zu meinen Lieblingsprodukten der Cool Box.

Hilcona Pasta Italia: Ricotta e Spinaci (2,79€ = 200g) 
Italienische Tortellini mit Ricotta Spinat Füllung. Allein die Verpackung erinnert ja sofort an Urlaub in Italien. Ich habe sie noch nicht probiert, aber am Wochenende wird das auf jeden Fall nachgeholt!
Es war übrigens noch eine zweite Variation in der Cool Box vorhanden und zwar Bolognese.

Bonbel Streichkäse (1,59€ = 150g)
Auch der Bonbel Streichkäse war in zwei Varianten vorhanden: Paprika, Tomate und Cremig-würzig. Ich habe bisher nur Paprika und Tomate probiert und das schmeckt sehr gut. Ich kann es nur empfehlen!

Emmi Caffé Latte "Caramel New York edition" (1,39-1,49€ = 230ml)
Nicht gerade Kalorienarm aber ab und zu kann man sich sowas ja mal gönnen, denn das dieses Getränk es super lecker ist, muss ich wohl nicht erst erwähnen ;)


Galbani Orecchiette (1,69€ = 125g)
Frischer Mozzarella in Muschelform. Ich mag Mozzarella, ob in Muschelform oder nicht ;)

Stars and Rice: Milchreis (0,79€ = 200g)
Auch der Milchreis war gleich zwei mal vertreten in den Sorten "Apfel-Zitronengras" und "Kirsch-Muskat". Auf Kirsch steh ich nicht so, aber den Apfelmilchreis werde ich sehr gerne probieren.

Fazit: 
Also ich bin mit der Box total zufrieden und habe es nicht bereut sie gekauft zu haben. Von mir aus könnte es so eine "Cool Box" durchaus öfter geben.

Habt ihr euch die Box auch geholt und was haltet ihr von den Produkten?

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
eure July




2 Kommentare:

  1. Hab noch nie was von der Box gehört, aber sieht toll aus.
    Die Produkte klingen gut und hätten mir auch alle zugesagt.
    Lass es dir schmecken :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe noch nie was von der Box gehört.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena