Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Dienstag, 12. März 2013

Glamour: Die Shopping-week kann beginnen!

Hallöchen ihr Lieben,

bald ist es wieder so weit: Die GLAMOUR Shopping week beginnt!
Man sollte wirklich schnell zugreifen, denn um an der Glamour Shopping week teilnehmen zu können braucht man die "Shopping Card" und die befindet sich in der Jetzigen Ausgabe der "GLAMOUR" und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die verdammt schnell ausverkauft ist!
Aber wie an meinen Fotos unschwer zu erkennen ist, habe ich eine ergattern können :)


Die Zeitschrift kostet nur 2,20 € und dafür bekommt man eine ganze Menge an Prozenten. Viele der diesmaligen Partner sind schon alte Hasen, wie zum Beispiel Starbucks. Wie bei den letzten Malen bekommt man hier beim Kauf von 2 Getränke das günstigere Gratis. Finde ich super und habe ich bei den letzten Malen ziemlich oft in Anspruch genommen. Denn was gibt es schöneres als eine Shopping Pause einzulegen und sich ein leckeren Kaffee zu gönnen?!



Auch Douglas ist erneut dabei, obwohl ich das Angebot jetzt nicht so berauschend finde, bei einem Kauf von zwei "Absolute Douglas" Produkten bekommt man einen Lipgloss geschenkt. Irgendwie hat man da nicht so richtig das Gefühl, etwas zu sparen, sondern Geld für etwas auszugeben, was man gar nicht unbedingt braucht.


Nun komme ich aber zu meinen Zwei Lieblingspartnern:
H&M 
H&M ist ein Laden, an dem auch arme Studenten was zum anziehen finden, ohne danach Wochenlang fasten zu müssen. Und mit der Shopping Card bekommt man auch noch 20 %!
Yves Rocher
Ich mag die Marke super gerne und habe mich deswegen auch total darüber gefreut, dass sie diesmal mit von der Partie ist. Auf Yves Rocher Produkte gibt es ab einem Einkaufswert von 15 Euro 20 % Rabatt so wie einen Mascara gratis!

Leider ist es bis zur Shopping Week ja doch noch ein bisschen hin, sie geht vom 6.-


0 Kommentare:

Kommentar posten

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena