Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Freitag, 1. März 2013

Brandnooz im Februar

Hallöchen ihr Lieben,

gestern morgen ist sie angekommen: Meine Brandnooz im Februar!
Also wer die Box noch nicht hat, sollte jetzt NICHT weiterlesen :)



Die Box war diesmal wieder ziemlich gut durchgemixt und es müsste für jeden was dabei sein, obwohl ich sagen muss, dass es schon bessere Boxen meiner Meinung nach gab. Vielleicht liegt das auch einfach nur daran, dass eine Produkte leider gar nicht meinen Geschmack treffen und es kein Produkt gibt, wo ich dachte: Oh, dass brauche ich unbedingt...

Louisiana Gold (57ml = 1,99€)
Die berühmte Pfeffer Sause aus Süd-Lusiana, eine fruchtige Chilisauce mit Tabasco-Chilichoten.
Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Produkt halten soll. Scharf finde ich ja gar nicht so schlecht, aber so wie es klingt, wird es mir wahrscheinlich zu scharf sein...

AriZona Half & Half Lemon (355ml = 0,89€)
AriZona vereint zwei Getränke: Eistee und fruchtige Limonade.
Was ja schon mal ganz gut ist, dass das Produkt Kalorienreduziert ist, aber dafür befindet sich natürlich Süßstoff unter den Zutaten. Probiert habe ich es noch nicht, aber kaufen würde ich mir so was nicht.

Bonduelle Rote Bete (425ml = 0,99€)
Rote Bete mag ich, find ich auch super, aber besonders beeindruckt bin ich von der Dose nicht ;)

Larsen Pure (100g = 1,69-1,79€)
Bücklingsfilet mit Bruschetta-Gewürz klingt ja ganz lecker, aber was soll ich sagen... Ich mag kein Fisch, von daher kann ich mit diesem Produkt absolut nichts anfangen... Meine Mutter hat sich aber sehr gefreut!

Komet Sauerkirsch-Mousse (69g= 0,89€)
Eigentlich mag ich Mousse sehr gerne und finde das Produkt sehr gelungen, nur leider steh ich absolut nicht auf Kirsche. Ansonsten ist gegen das Produkt ja nichts einzuwenden :)

Palmin Junge Küche Pflanzencreme (400ml = 1,89€) 
Pflanzencreme mit Kokosfett kann man ja immer gut gebrauchen zum Anbraten und da es geschmacksneutral ist, werde ich es gerne mal ausprobieren.

Kölln Smelk (1L=2,19€)
Als ich das Produkt gesehen habe, wurde mir auch klar, warum die Box so schwer war ;)
Dieser Haferdrink ist eine Alternative zu Kuhmilch und Sojadrinks. Muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben, werde ich wohl aber mal probieren.



Nun komme ich zu meinen drei Favoriten der Februar Box.

Kalfany Playboy Bonbons (50g = 1,49€) 
Diese Cola Bonbons sind nicht nur ziemlich lecker, sondern zudem auch noch zuckerfrei. Ich wusste zwar gar nicht, dass Playboy auch Bonbons herstellt, aber es lohnt sich, obwohl der Preis natürlich schon ein bisschen übertrieben ist ;)

Komet Mini-Pancakes (125g = 0,79€)
Die Backmischung für süße Mini-Pfannkuchen sieht wirklich sehr lecker aus. Ich habe sie noch nicht probiert, aber als Naschkatze, ist das Produkt für mich genau richtig!

Rusch Plantagen-Schokolade 
Diese Pure Edel-Bitter Schokolade stammt von der Insel Grenada und hat einen Kakaoanteil von 65%. Ich finde sie super lecker und Nervennahrung ist immer gut!

Fazit: 
Ich fand die Box in Ordnung aber Freudensprünge löst sie bei mir nicht aus... Es gab einfach recht viele Produkte, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann. Gut gefallen hat mir jedoch, dass die Box wieder sehr schön zusammen gewürfelt wurde. Also von Süß, bis Scharf war alles dabei!
Was haltet ihr von der Box?

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,

eure July






1 Kommentare:

  1. Uiiii die Schokoladen von Rusch sind sooooo lecker - viel Spaß beim Genießen... hmmm :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena