Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Mittwoch, 27. März 2013

DIY- Ostereier

Hallöchen ihr Lieben,

Ostern steht vor der Tür und da wird es doch Zeit für ein kleines Oster-Do-it-Yourself!
Ich schenke Ostern eigentlich nie besonders viel Beachtung und da am Dienstag für mich die Uni wieder losgeht bin ich mit den Gedanken schon wieder völlig woanders, aber so ein bisschen Deko darf doch auf keinen Fall fehlen.
Meine Familie nutzt Ostern immer dazu, dass wir uns alle mal wieder zusammenfinden und so wird es am Samstag Brunch geben.
Was macht ihr denn so an euren Feiertagen?


Eier färben ist ja eigentlich immer ganz lustig, macht aber auch viel Arbeit und im Eier selber bemalen war ich schon immer eine Niete.
Zum Glück gibt es ja Masking Tapes oder auch buntes Klebeband, was man vielseitig verwenden kann.

Schöner sieht es natürlich bei weißen Eiern aus, aber unsere gekauften Bio-Eier sind nun mal braun!
Wie gesagt man braucht nichts weiter als Klebeband (oder Masking Tape)  und kann nach Herzenslust die Eier verzieren.


Wer sich dann noch ein bisschen mehr zutraut, kann sich dann auch diese süße Henne auf sein Ei zaubern.
Einfach mit einem Edding das Tier auf das Ei zeichnen, kurz trocknen lassen und dann mit einem roten Edding ausmalen.
Fertig ist das Osterei!


So, viel Spaß beim Ostereier gestalten!

Liebste Grüße,
eure July

1 Kommentare:

  1. Hallo July,
    das ist eine gute Idee die Ostereier einfach bunt zu bekleben.:))
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena