Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Freitag, 26. Oktober 2012

Fruchtjoghurt- aktiviert Abwehrkräfte ;)

Hallöchen,



Ich weiß nicht, wie es in eurer Umgebung oder bei euch selbst aussieht, aber bei mir kippen die Leute nach einander aus den Latschen.
Ja, die wunderbare Grippe-Zeit und da ich für da etwas immer sehr anfällig bin, habe ich mit heute ein eine echte Vitaminbombe gemacht.
Essen werde ich sie heute Abend, denn da läuft wieder "The Voice of Germany"!!
In letzter Zeit habe ich den Fernseher angemacht, alle Kanäle durchgeschaltet und danach gelangweilt wieder ausgemacht.
Aber "The Voice" ist etwas, was ich super gerne gucke. Endlich mal Talente, die wirklich etwas drauf haben und nicht ihre tragische Lebensgeschichte erzählen und eine Jury, die sich völlig auf ihre Ohren verlässt und dazu auch noch super sympathisch  ist. 
Und damit ich mir dann nicht irgendwelche Süßigkeiten reinstopfe habe ich ein wunderbares Rezept für euch :)
Genascht habe ich natürlich schon und es schmeckt wirklich super lecker!




Für den Joghurt habe ich Erdbeere genommen, man kann aber jeden beliebigen nehmen.
Wer es ganz gesund möchte, sollte dann Naturjoghurt nehmen.











Hier noch einmal die Fakten:

Für 4 Personen
Dauer
Zubereitung: 10 Minuten
im Kühlschrank: 60 Minuten
Schwierigkeit:
einfach
Kalorien:
ca. 170 pro Person (abhängig vom Joghurt)












Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,

eure July

0 Kommentare:

Kommentar posten

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena