Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Mittwoch, 8. Januar 2014

Mexikanische Pfanne - Low carb

Hallöchen ihr Lieben,

heute ist der dritte Tag meiner gesunden Ernährung und bis jetzt halte ich doch ganz gut durch.
Nur Abends lächelt mich meine Rest-Weihnachtsschokolade recht verführerisch an, aber ich werde standhaft bleiben! Vielleicht werde ich einfach alles meiner Schwester geben ;)

Heute habe ich ein neues Rezept ausprobiert, dass sich durch seine wenigen Kohlenhydrate auszeichnet.
Ich bin zwar kein Fan davon, komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten, da ich sonst ziemlich schlapp bin aber so ab und zu schadet es ja nicht. Mal abgesehen davon, dass die Kilos doch um einiges schneller purzeln, wenn man auf Reis, Nudeln und Kartoffeln verzichtet.


Mexikanische Pfanne

Zutaten (für 2 Personen):
1 Chilischote
1 Knoblauchzehe
200g Tartar
600g geschälte Tomaten (Dose)
1 Dose Mais
1 Dose Kidneybohnen
3 El saure Sahne

Zubereitung:
1) Tartar anbraten, danach Knoblauch und Tomaten dazugeben.
2) Chili in kleine Stücke schneiden und dazugeben. 
3) Eine Zeit lang köcheln lassen, dann die saure Sahne dazugeben.



Besonders an kalten Tagen wärmt es einen richtig schön wieder auf :)

Liebste Grüße,
eure July

1 Kommentare:

  1. Hallo July, dein Rezept hört sich sehr gut an und wenn ich mir deine Fotos noch länger anschaue, knurrt mir der Magen vor Hunger... ;))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena