Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Dienstag, 18. September 2012

Urlaub in Holland

Hallöchen,

wie bereits erwähnt, waren meine Eltern letzte Woche in Holland. Drei Tage davon haben sie am Meer verbracht in dem kleinen Ort egmond aan zeen.
Ich fand einige ihrer Fotos so schön, dass ich sie euch auf keinen Fall vorenthalten möchte!
Wenn ich diese Fotos so sehe, freue ich mich um so mehr, dass es am Montag auch für mich heißt: Ab nach Holland!!
Dann werde ich mit meinem Freund drei Tage in Amsterdam verbringen. Natürlich werde ich meine Kamera nicht aus der Hand lassen und berichten wie es war.



                     zum Baden war es dann doch etwas zu kalt, aber was macht das schon, bei dieser Aussicht??

Eine Möwe auf dem Laufsteg :)






    
 Liebste Grüße, eure July

0 Kommentare:

Kommentar posten

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena