Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Freitag, 28. September 2012

Italienischer Brotsalat nach Weight Watchers



Hallöchen ihr Lieben,

da ich mir in meinem Urlaub keine kulinarische Leckerei entgehen lassen wollte und alles gegessen habe was mich angelächelt hat (und das war verdammt viel!!) hatte ich heute von fettigen und ungesunden Sachen die Nase voll, na gut ich gebe es zu:
Vor allem ein Blick in den Spiegel hatte mir dann doch etwas den Appetit verdorben...
Also habe ich wild entschlossen mein weight watcher Buch heraus gekramt und mich für einen super gesunden und kalorien-armen Salat entschieden.

Und was soll ich sagen?
Einem fallen die fehlenden Kalorien nicht einmal auf und der Salat kann mit Pizza und Pommes vom Geschmack auf jeden Fall mit halten!!
Besonders mit den Haselnüssen hat man das Gefühl in einem edel-Restaurant zu sitzen und sich was Gutes zu tun!
Also reinhauen und genießen ohne schlechtes Gewissen, was will man mehr ;)

Das Rezept ist übrigens aus diesem Buch. Ist schon ein wenig älter und nicht mehr auf dem neusten Stand aber das ein oder andere leckere und gesunde Rezept lässt sich auf jeden Fall finden! (Wie man sieht ;))

Liebste Grüße,

eure July






0 Kommentare:

Kommentar posten

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena