Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Mittwoch, 12. September 2012

Gewinnspiel-Tipp

Hallöchen,

heute habe ich zwar kein Rezept für euch, (das klingt ja irgendwie ein bisschen wie bei Germanys next Topmodel: Heute habe ich leider kein Foto für Dich ;))
dafür habe ich aber ein kleines Gewinnspiel auf das ich gestoßen bin.
An dieser Stelle muss ich mich wohl mal kurz outen: ich bin ein absoluter Gewinnspiel-Fanatiker!
Ich weiß nicht an wie vielen Gewinnspielen ich schon teilgenommen habe...
Und jedes Mal wundere ich mich, warum mein Postfach so überfüllt ist, aber leider nicht mit Gewinnen, sondern voller Spam-Mails mit Sprüchen wie "Sind sie auch einsam, Julia?" oder "Weißt du noch wer ich bin?" oder was wohl jedes Frauenherz höher schlagen lässt: "10 Kilo in drei Tagen".
Tja, wer es glaubt...

Nun aber zurück zu meinem Gewinnspiel, bevor ich mich noch hineinsteigere.
(Schließlich habe ich ja irgendwie selber Schuld ;))
Also am 28. September ist "Tag des Butterbrots" (und nein, ich habe bisher auch noch nie davon gehört).
Und dazu haben die Küchengötter ein kleines Gewinnspiel gestartet.
Gesucht werden eure Butterbrot Rezepte, einzige Bedingung: die Zutat "Butter" sollte in euren Rezepten vorhanden sein.
Gewinnen kann man natürlich auch was:


-> ein Set bestehen aus Johann Lafers ""meine Heimatküche" und "schnelle Brote + Backform"
-> außerdem werden 3 Exemplare des Buches "Brot selbst gebacken"

Wir suchen Eure Rezeptideen zum Tag des Butterbrotes! (Credit: Wolfgang Schardt)

also ich finde, dass klingt doch sehr überzeugen.
Ich weiß ja nicht, was ihr jetzt machen werdet aber ich suche jetzt mal nach leckeren Butterbrot Rezepten;)

Liebste Grüße,
eure July

P.S.: Wie ihr mitmachen könnt? Einfach euer Rezept als Kommentar auf dieser Seite posten, Viel Glück!



0 Kommentare:

Kommentar posten

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena