Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Mittwoch, 28. November 2012

Meine erste Brandnooz Box


Hallöchen ihr Lieben,

Ich halte ja eigentlich überhaupt nichts von irgendwelchen Abos und habe deswegen auch weder die Glossy oder sonst eine Box abonniert.
Aber leider liebe ich auch Überraschungen über alles. Es gibt nichts schöneres als ein geheimnisvolles Paket dass auf einen wartet ;)
Besonders weil mein Alltag im Moment aus Uni, Arbeit und lernen besteht, wollte ich mir unbedingt was gönnen.
Deswegen hab ich mir jetzt einfach mal die Brandnooz Box bestellt, die man ja auch zu jeder Zeit kündigen kann.


Also vom ersten Eindruck sah die Box schon mal sehr viel versprechend aus, oder?



Die "Hello My name is" Schokolade habe ich nun schon überall gesehen, ob im Supermarkt, in Zeitschriften etc. Und hab genau diese Sorte auch schon mal probiert.
Ich find sie super lecker, würde sie mir persönlich aber glaube ich nicht kaufen, da sie ja schon recht teuer ist.
Und den "Käsekuchen" schmecke ich auch nicht wirklich raus...


Spaghetti kann man ja nun wirklich immer gebrauchen. Sie sind zwar nicht unbedingt mein Highlight in dieser Box und probiert hab ich sie auch noch nicht, aber mit Spaghetti kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen!








Über die Pullmoll Halsbonbons hab ich mich sehr gefreut. Ich hab ständig irgendwelche Lutschbonbons dabei, besonders weil man bei mir auf der Arbeit immer so einen trockenen Hals bekommt. Auch dir Sorte (Zitronenmelisse) find ich total gut. Probiert hab ich sie auch schon und sie sind total lecker!





Auf so Fruchtgetränke stehe ich leider überhaupt nicht. Für mich schmecken sie immer künstlich, ob da nun "natürlich" und "reiner Saft" drauf steht, macht für mich keinen Unterschied...
Also ich hab es probiert, die Sorte ist übrigens Apfel-Traube-Blutorange. Es schmeckt nicht schlecht, aber wie gesagt so Säfte sind einfach nicht mein Ding.
Die Cashews in Mango-Vanille Geschmack hingegen finde ich wieder toll. Sie schmecken zwar ein wenig aussergewöhnlich aber super lecker.


Die Kellogg's sind mein persönliches Highlight, auch wenn es nur so eine kleine "Probepackung" ist.
Es war nämlich total seltsam, denn ich kam gerade von der Uni und hatte irgendwie total Lust auf Müsli, was wir natürlich nicht zu hause hatten und plötzlich klingelt der Postmann und was hat er für mich dabei? Müsli!
Auch die Sorte finde ich toll.

Nun zu dem Produkt, mit dem ich wirklich überhaupt nichts anfangen kann. Schon als ich die Kiste aufgemacht habe, sah ich einen Flyer mit einem Lachs drauf und dachte "NEEEEIIIIN", ich mag ja wirklich vieles, aber Fisch gehört nicht dazu. Also bei dem Produkt handelt es sich um Meerretich Schmand. Also ich habe es nicht probiert und werde es auch garantiert nicht tun! Sorry meine lieben Leser, aber das geht über mein Blogger Herz hinaus ;)


So und zu guter letzt der Rooibos-Tee. Ein nettes Produkt, nur trinke ich eigentlich nicht ganz so viel Tee, aber dafür meine Mutter um so mehr, die sich über den Tee sehr gefreut hat, also hat sich auch dieses Produkt gelohnt.


So und nun noch mal für alle, dies es ganz genau wissen wollen:

-Bünting Rooibos Tee Orient Chai: 1,69 Euro
-hohes C Naturelle Sport: 1,39 Euro (0,75ml)
-Birkel Pasta Klassiker Spaghetti: 1,49 Euro (500g)
-Pullmoll Zitronenmelisse: 1,29 Euro
-Kellog's Special K: 2,89 Euro (375g)- ich hatte aber nur eine Probepackung mit 30g!
-Kluth Cashews Mango-Vanille: 2,49 (100g)
-Schamel Raspelmix: 1,75 Euro (145g)
-Lindt Hello!: 2,20 Euro (100g)

Fazit:

Also die Box hatte schöne Produkte aber auch einige Sachen die ich nicht wirklich gebrauchen kann. Trotzdem hab ich mich über die Box sehr gefreut und mit einem Gesamtwert von ca. 14 Euro (kann ich ja nur ungefähr sagen, da ich nur eine Probepackung von den Kellogg's hatte) bin ich mit der Box zufrieden und werde sie auch nicht wieder kündigen.

Liebste Grüße,
eure July













2 Kommentare:

  1. Die Box ist echt klasse! Besonders die Schokolade. Wollte die immer mal probieren, aber sie ist mir zu teuer...
    Btw: die anderen Boxen wie Pinkbox, Glossybox kann man auch jederzeit kündigen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm also ich muss sagen ich finde da gab es schon bessere Boxen in den letzten Monaten! Ich selber liebäugel auch immer noch mit der Box, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht dazu entscheiden sie auch tatsächlich zu bestellen... Vielleicht bald mal :)
    Lustig finde ich, wie Geschmäcker auseinander gehen - ich hätte mich ganz besonders über das Merettich Zeug gefreut!! Abends lecker Rote Beete mit Feta und Merettich - absolut köstlich!
    lg Marie

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena