Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Samstag, 15. Dezember 2012

DIY wundervoll verpacken

Hallöchen,

na, habt ihr schon alle Geschenke zusammen?
Ich muss euch beichten, dass ich erst heute angefangen habe mir überhaupt Gedanken zu machen ;)
Aber ein paar Kleinigkeiten habe ich heute schon gekauft.
Ein weiteres Thema ist dann natürlich das Verpacken, deshalb habe ich heute ein Verpackungs-DIY für euch!


Die Verpackung ist recht klein, aber wie ich finde sehr niedlich, perfekt für Pralinen, Schmuck etc. Bei der Pappe kann man natürlich seinen eigenen Geschmack wählen.


Was ich bei dieser Verpackung besonders toll finde, ist das man KEINEN KLEBER benötigt!! 
Bei mir wird das nämlich total oft eine totale Sauerei und kleben tut es meist überhaupt nicht und dabei hab ich schon so einige ausprobiert! (Also wer einen guten Tipp hat: Immer her damit!!! :))



Für alle, die ich von der Verpackung überzeugen konnte, ist hier die Vorlage :)
(Bitte nur für private Zwecke verwenden, Danke!)


Nun aber noch mal zu einem anderen Thema: wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, mache ich bei "Maria sucht..." mit und ab heute kann man auf ihrer Seite für seinen Favoriten voten.
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr für mich voten würdet.
Dazu einfach auf das Bild klicken, ich bin übrigens die Nummer 19 :)
Vielen Dank schon mal!!


Liebste Grüße,
eure July


2 Kommentare:

  1. Hallo,
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung: http://just-listen-to-your-feelings.blogspot.de/

    PS: Hast du Lust auf gegenseitiges followen? Wenn ja werde bei mir Mitglied dann sehe ich das und werde bei dir Mitglied!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, vielen lieben Dank für diese schöne Anleitung! Die werde ich sofort nachbasteln - es muss noch Schichtnougat eingepackt werden. Da kommt diese Idee genau richtig.

    Ganz liebe Grüße von mir!
    Hab einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena