Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Freitag, 16. November 2012

Produkttest Wochen bei Rossmann

Hallo ihr Lieben,

erst mal ein dickes Sorry, dass ich die letzten Tage nichts gepostet habe, aber die Uni und meine Arbeit haben so viel Zeit in Anspruch genommen, dass ich meistens morgens um 7 Uhr aus dem Haus gegangen bin und um 20 Uhr erst wieder zurück war....
Und danach war ich meist so fertig mit der Welt, dass ich nur noch auf dem Sofa lag und um Fotos zu machen, war es da auch zu dunkel.
Nächste Woche werden meine Posts aber wieder regelmäßiger kommen, denn da habe ich Urlaub!!!!
Das heisst ich hab "nur" Uni und bin meist schon Mittags wieder zu hause :)


Heute möchte ich euch die Produkttest Wochen von Rossmann vorstellen.
Jede Woche von Montag bis Mittwoch kann man sich auf der Facebook-Seite von Rossmann Coupons erspielen und diese Woche war es diese "Dresdner Wellness Essenz".
Den Coupon muss man dann einfach an der Kasse vorzeigen und bekommt das Produkt dann gratis.
Ich muss sagen, ich war ein bisschen enttäuscht, da das Produkt nur 0,99 Cent kostet ;)
Wenn man ein Coupon gewinnt, könnte es dann doch schon ein teureres Produkt bekommen oder nicht? Aber ich will mich nicht beschweren, haben oder nicht haben, heisst es doch!


Ich war heute morgen schon baden und habe das Produkt ausprobiert und bin sehr angetan.
Die Essenze ist ein ganz feines Pulver in Senf-Farbe.
Ich hab erst mal so daran geschnuppert und da roch es mir fast schon ein bisschen zu extrem, aber im Badewasser war der Geruch sehr angenehm vanillig und das Wasser wird halt ein wenig gelblich.
Alles in allem ein sehr schönes Produkt, was man sich für 0,99 Cent ruhig mal gönnen kann :)
Also vielen Dank an Rossmann, dass ich durch euch auf den Geschmack gekommen bin!


Ihr wollt auch bei den Rossmann Produkttest-Wochen mitmachen?
Dann klickt einfach auf die Rossmann-Facebook Seite drück gefällt mir und versucht euer Glück.
Dazu habt ihr von Montag bis Mittwoch jeden Tag die Chance drei Luftblasen zerplatzen zu lassen. Unter einer der Blasen befindet sich der Coupon. Jede Woche gibt es 5.000 Coupons.
Ich drück euch die Daumen!

Liebste Grüße,
eure July

4 Kommentare:

  1. Toller Blog! :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo July
    So, jetzt habe ich deinen Blog gefunden...Das ist ja wirklich ein günstiger Badespass!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Also ich war ein bisschen enttäuscht von dem Produkt. Der Duft war einfach genial, doch er hielt nicht lange. Als die Wanne voll war konnte man z.B nur noch wenig davon riechen.
    Fand ich schade!
    Aber du hast einen ganz tollen Blog! Weiter so! <3

    Liebe Grüße!

    http://schminketrulla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo July,

    ich weiß nicht, wie oft ich schon bei dem Gewinnspiel mitgemacht habe. Seit Wochen versuche ich so einen Coupon zu ergattern, aber jede Blase, die meine kleine Giraffe zerzplatzt ist die Falsche. Ob bei Spülmittel, Foundation oder wie hier Badezusatz. Es its echt ärgerlich und nervig!

    Ich bin generell ein großer Fan von Badezusätzen. Die von "Dresdner Essenz" sind eigentlich auch immer gut. Außer die Sorte "Schoko" - die ist nicht wirklich mein Fall.

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena