Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Sonntag, 21. Oktober 2012

Lieblinge im Oktober

Hallo ihr Lieben,

Endlich ist Wochenende und ich genieße dieses mit konsequentem Nichts-Tun :)
Na gut, gestern war ich ein wenig shoppen. Eigentlich wollte ich mir ein paar dicke Pullis holen, aber irgendwie war es so warm, dass ich überhaupt nicht in Stimmung war, mich in dicke Wollsachen zu zwängen (ich sage nur 21 Grad!!) , deswegen ging es dann mit leeren Händen wieder nach hause, was mein Geldbeutel ganz recht ist!

Heute möchte ich euch ein paar Produkte ans Herz legen, die im Moment meine absoluten Lieblinge sind :



  1. Alterra Tagescreme Pfirsich 

Preis: ca. 3 Euro
Beschreibung: Durch die Creme, wird die Haut leicht getönt und Unreinheiten werden abgedeckt. Außerdem riecht man danach wunderbar nach Pfirsich und die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, ohne dabei zu glänzen. Ich benutze über der Creme Puder, um die Creme zu festigen. 

    2. Sandra Brown- süßer Tod

Preis: 19,99 (hier)
Sandra Brown ist eine meiner Lieblingsautorinnen. In ihren Geschichten verpackt sie intensive Liebesgeschichten mit einer ordentlichen Packung Thrill. In diesem Buch geht es um die Journalistin Britt Shelley die aufwacht und sich neben dem toten Polizisten Jay Burgess befindet. Nur leider kann sie sich an überhaupt nichts mehr erinnern. Schnell wird sie zur Hauptverdächtigen, aber nicht nur die Polizei ist ihr auf den Fersen, auch der Ex-Feuerwehrmann Raley Gannon sinnt nach Rache... 

  3. Douglas time to...
Preis: ca. 4 Euro
Beschreibung: Douglas hat ein neues Bade- und Duschgel herausgebracht, dass es in verschiedenen Sorten gibt. Ich finde, alle riechen wirklich himmlich und bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern. Das Gel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und sorgt für einen angenehmen Duft. 

  4.  Cupcakes von Dr. Oetker 
Preis: ca. 2,50 Euro
Beschreibung: Habt ihr sie schon gesehen?? Dr. Oetker bietet jetzt Backmischungen für Cupcakes an und zwar in den Geschmacksrichtungen: Mandarine (meine Nr. 1!!), Schokolade oder Himbeer-Schoko. Wie alles bei Dr. Oetker funktioniert das ganze recht einfach und super schnell. Ich habe sie für eine Einweihungsparty gemacht und sie waren in weniger als dreißig Minuten verputzt  und ich wurde dauernd nach dem Rezept gefragt ;)

  5. Ziemlich beste Freunde
Preis: ab 11 Euro
Beschreibung: Ich liebe allgemein Französische Filme, aber dieser hat mal wieder alles übertroffen. Wenn man diesen Film so sieht, kann man kaum glauben, dass es sich um eine wahre Begebenheit handelt, aber so ist es! In dem Film geht es um eine Bewegende Freundschaft zwischen 2 Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Philippe ist reich, gebildet und Kunstinteressiert, er ist jedoch vom Hals ab gelähmt und fühlt sich einsam. Der Ex-Sträflich Driss scheint wirklich der letzte zu sein, der für den Job als Pfleger geeignet ist und trotzdem gibt Philippe ihm eine Chance. Ein Film voller Emotionen und Humor. 


Dass waren sie also, meine Top 5 :)
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende und hoffe ihr könnt es genauso genießen wie ich!

Liebste Grüße, eure July

0 Kommentare:

Kommentar posten

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena