Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Dienstag, 30. Oktober 2012

Halloween Apfel-Teelichter

Hallöchen,

ich hätte heute eigentlich um 6 Uhr aufstehen müssen (das reinste Grauen, für einen Morgenmuffel wie mich o.O), weil ich um 7 Uhr los gemusst hätte, weil meine Vorlesung um 8 Uhr anfängt...aaaaber dem war zum Glück nicht so, denn gestern Abend habe ich erfahren, dass die Vorlesung ausfällt, was für ein wunderschöner Tag!!
Deswegen hatte ich heute morgen ein wenig Zeit und dachte ich poste euch noch mal kurz ein Blitz-Tipp für Halloween.
Morgen ist es ja so weit und ich freue mich schon total darauf!
Also für alle, die noch keine Idee haben, wie sie dekorieren wollen, hab ich hier eine kleine Idee.


So sieht er also aus, mein Apfel-Teelicht. 


Einfach mit einem Stift, das Teelicht auf dem Apfel nachzeichnen und mit einem Messer einschneiden. Das Teelicht dann einfach "in den Apfel" hinein setzten. 
Mit dem Messer ein "Kürbisgesicht" ausschneiden, fertig ist die Halloween-Deko :)

Wie man sieht, kann man den Apfel auch in ein Behälter mit Wasser legen. Der Apfel schwimmt oben und gibt eine wunderbar "gruselige" Atmosphäre.

Falls ich es schaffe, werde ich heute Abend oder morgen früh noch ein kleinen Halloween-Post machen. Falls ich es aber nicht schaffe, wünsche ich euch jetzt schon mal ein wunderbar schauriges Halloween-Fest!


Liebste Grüße, eure July




1 Kommentare:

  1. Die sind soooo süß! Ernsthaft...ich will einen haben :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena