Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Last Minute - Halloween Teelicht

Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich so weit: Es ist Halloween :)
Und wie versprochen hab ich heute noch einen Deko-Tipp für euch.


Diese süßen kleinen Teelichter lassen sich in Null Komma Nix herstellen und geben auf dem Buffet ein schönes Bild ab.
Was man dafür braucht? Mullbinden, ein Glas, Papier, schwarzer Edding und evt. Tesafilm.
Ein Glas mit der Mullbinde umbinden (evt. mit Tesafilm befestigen). Als Nase ein Stück Papier zusammenknüllen und unter der Mullbinde befestigen. Aus Papier die Augen ausschneiden und mit Edding die Pupille malen und unter die Mullbinden schieben. 
Fertig ist die Halloween-Deko.
Allerdings, darf die Mullbinde auf keinen Fall über dem Glas sein, da sie leicht entflammbar ist!!

Was ich mir vorhin noch bei Lidl gekauft habe, ist diese süße Backmischung für Mini Amerikaner. Die werde ich heute Abend aber erst machen, deswegen gibt es davon leider noch kein Foto. Aber wenn sie so aussehen, wie auf der Verpackung, kann ja nicht viel schief gehen ;)


Wisst ihr eigentlich wie Halloween entstanden ist? Ich wusste es nicht und bin zufällig auf ein Hörspiel geraten, dass die Geschichte erzählt. Ich finde es sehr gut gemacht und ist zudem auch noch kostenlos. Dass ganze gibt es hier.

Süßigkeiten habe ich auch schon gekauft, falls irgendjemand an unsere Türe klopft :) Denn vor einigen Jahren sind wir an Halloween weggefahren und haben vergessen das Licht in der Küche auszumachen... Tja, unsere gesamte Wand war mit kreide bemalt und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange wir daran schrubben mussten -.-
Darauf würde ich dieses Jahr gerne verzichten :)
Ansonsten werde ich mich heute zwar nicht verkleiden aber mit meinem Freund zusammen "Paranormal Activity" guckten und Mini Amerikaner futtern (wenn sie denn was werden).

Ich wünsche euch einen wunderschön-gruseligen Abend und lasst euch nicht zu sehr erschrecken!!

Liebste Grüße, eure July


5 Kommentare:

  1. Hey July,
    einen schönen Blog hast Du hier! Hoffe Du hast einen schönen Halloween-Abend. Nachdem ich Paranormal Activity gesehen hatte, konnte ich nächtelang kaum schlafen. Da ess ich doch lieber den Rest Süßkram, den die Nachbarskinder übergelassen habe und kann nicht schlafen, weil mir schlecht ist ;-)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße DIYs! Danke fürs Verfolgen.

    Viele Grüße aus Bremerhaven

    Helen

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Halloween ist zwar jetzt schon vorbei, aber trotzdem eine Süße Idee ;)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, bin neu hier und deine 25 Leserin :) krieg ich jetzt ein Geschenk ? (SCHERZ).
    Jetzt ist zwar bald Weihnachten und kein Halloween, aber das süße Halloween-Teelicht ist echt genial, das muss ich mir für meine allereste Halloween Party, die ich nächstes Jahr gern schmeißen möchte, echt mal merken.
    Erinner mich sonst mal dran.
    Wenn Du magst, schau auch mal auf meinem Blog vorbei, bis 31.12. läuft auch eine Give-Away Aktion, ich habe bei einem Bloggeradventskalender mitgemacht, mein Türchen ist Nr. 10. Und das lusige : Du kannst bei mir die geniale DIY Backmischung- Schoko-Walnuss- Cookies, was Du hier auch schon präsentiert hast, gewinnen :)
    Haben wir wohl beide die gleiche Zeitschrift gehabt, was ?!

    Hab ein schönes Weihnachtsfest.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena