Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Dienstag, 23. Oktober 2012

deli + Granatapfelsalat

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ihr es schon bemerkt habt, aber ist eine neue Koch- und Backzeitschrift auf dem Markt und zwar die "deli".
Ich habe mir am Wochenende gerade noch die letzte Ausgabe in meinem Supermarkt geschnappt und habe gestern etwas daraus gekocht, aber erstmal zur Zeitschrift:



Die Zeitschrift kostet 2,50 was für eine Kochzeitschrift ja nicht ganz so teuer ist. Auch das Cover finde ich sehr ansprechend (sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht gekauft :)).
Auch die Zeitschrift von innen ist sehr ansprechend gestaltet wurden.
Es gibt einige Internet-Tipps die ich sehr spannend finde.
Einige Lokal- und Restaurantvorstellungen in Berlin gibt es auch, dir mir persönlich aber nicht wirklich was bringen, da ich nicht vor habe, in nächster Zeit nach Berlin zu fahren.
Nun aber zum wichtigsten Punkt: die Rezepte!
Wie auf dem Cover zu lesen gibt es 76 Rezepte und die sehen alle soooo lecker aus, dass ich am liebsten jedes einzelne sofort nach kochen und backen würde.
Ein großer Teil davon sind Pasta-Gerichte und was mir besonders gefällt ist diese Liebe zum Detail in diesem Heft. Es gibt am Rande zum Beispiel Pesto-Rezepte und vieles mehr.



Auch gibt es nicht nur Kalorienbomben sondern auch einige Seiten voller Salat-Rezepte, mit sehr ansprechenden Bildern dazu. Da findet man es gar nicht mehr so schlimm, sich gesund zu ernähren!
Entschieden habe ich mich dann für den Granatapfelsalat, da ich den so schön Herbstlich fand :)



Ich finde meine Salat-Version kann sich doch auch auf  jeden Fall sehen lassen :) Vom Geschmack her, war dieser Salat wirklich mal was ganz anderes! Durch die Birne und den Granatapfel schmeckt der Salat total fruchtig und mit dem Käse zusammen ergibt das ganze eine richtige Geschmacksexplosion :) Ich finde dieser Salat passt perfekt in den Herbst und man wird tatsächlich auch richtig satt davon. 

Liebste Grüße, eure July

1 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar :-) Die Story kann mir nie zu heftig sein. Ich mag solche Thriller sehr... Ich fand "der Augensammler" auch nicht schlecht- aber das Beste vom Fitzek ist meiner Meinung nach immer noch "der Seelenbrecher" :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena