Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Freitag, 9. November 2012

Chinesische Gemüsepfanne á la Weight Watchers

Hallöchen,

wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habe, bin ich ein sehr großer Fan, der Weight Watcher Koch- und Back Bücher.
Ich habe mir schon wieder ein neues Buch zu gelegt, mit dem Namen "KOCHEN MIT Weight Watchers, 90 leckere Rezepte für jeden Tag"
Das Buch kostet ca. 15 Euro zum Beispiel hier. Also kein Schnäppchen, aber ich bin der Meinung das es sich auf jeden Fall lohnt.


Meine erstes Gericht daraus, ist die Chinesische Gemüsepfanne.
Ein Gericht, dass sehr leicht zuzubereiten ist und wie ich finde eine sehr gute Alternative zum Chinesischen "fast food" ist :)
Schmecken tut es unglaublich lecker, nur findet man nicht unbedingt in jedem Einkaufsladen Sojasprossen oder Soja-Sauce. (Ich habe alle Zutaten bei REWE bekommen).














Das Rezept ist für 4 Personen und das hat auch vollkommen ausgereicht. Obwohl mein Freund natürlich unbedingt etwas fleischiges dazu wollte.... Männer ;)


Liebste Grüße,
eure July

1 Kommentare:

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena